Ab nach München

ExpoReal_MuensterLand_StandWo ist Anfang Oktober alles, was in der Immobilienbranche Rang und Namen hat? Klar! In München. Natürlich nicht auf dem Oktoberfest, sondern auf der ExpoReal. Für uns ist die Reise in die bayrischen Hauptstadt fast schon ein Ritual. Seit es reccom gibt sind wir jedes Jahr dabei. Auch 2016 erneut auf dem Gemeinschaftsstand Münster.Land. Der steht in Halle B2, und hat die Nummer 242. Falls Sie Lust auf einen Kaffee haben: Einfach vorbei schauen. Ich und mein Geschäftsführungskollege Christoph Heckmann sind natürlich weite Teile des Tages im Gesprächsmarathon und daher nicht immer greifbar.

Was mich freut: Inhalt und Klima der Gespräche ändern sich. Als reccom das Nebenkostenmanagement für Retailer als völlig neue Dienstleistung in Deutschland eingeführt hat, habe ich in unzähligen Gesprächen Retailern etwas völlig Neues nahegebracht. Heute, ein paar Jahre später, muss man das kaum noch erläutern. Viele große Ketten stehen bereits auf der reccom-Kundenliste. Und beim Kaffee mit unseren Kunden treffen wir dann auf zufriedene Geschäftspartner. Und der Rest weiß in vielen Fällen, wer reccom ist: Der Qualitätsführer einer innovativen Dienstleistung, auf die Retailer dringend gewartet haben. Wir sehen uns in München!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *